DeEnLinked-InXingHomeFür WenWasWerKontakt
   
   
Ralf Plücker, Head of Content Product Management, Vodafone D2 GmbH:  
Es gibt vielleicht eine handvoll Kenner der Musikbranche in Deutschand mit so viel Erfahrung und Sachverstand wie Tina Rodriguez. Aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit weiß ich, dass ich mich immer auf sie und ihre professionelle, gewissenhafte Arbeit verlassen kann. Das ist viel wert.

Sascha Lazimbat, Geschäftsführer A2 Electronic Publishing GmbH, Co-Founder Zebralution GmbH:
Auch als Strategie-Beraterin und Workshop-Leiterin ist Tina Rodriguez ein Vollprofi: vertrauenswürdig, planvoll und motivierend.

Dr. Steffen Lipperts, Head of Handset Internet Localisation Germany,
Deutsche Telekom AG:

Ich war positiv beeindruckt von ihrer zielstrebigen Arbeitsweise. Tina Rodriguez erfüllt Aufträge immer ganz im Sinne des Unternehmens, mit Engagement und Durchsetzungskraft. Die Zusammenarbeit mit ihr war immer ausgesprochen angenehm.

Dietmar Schlumbohm, Geschäftsführer Phononet GmbH:
Tinas Arbeit zeichnet sich für mich vor allem durch ihr schnelles und präzises Verständnis für das individuelle Bedürfnis des Kunden aus. Daraus resultiert dann auch eine qualitativ hochwertige, passende Beratung und Lösung.

Weitere aktuelle Referenzen auf Linked-In
 
 
 
  Plattformbetreiber  
   
  Entertainmentindustrie  
   
  Checkliste